
Unsere Werbeträger im Überblick.
Neudeutsch auch Out-of-Home Media genannt. Hinter diesem Begriff verstecken sich die nachfolgenden Werbeträger. Sie erreichen praktisch jeden, der zu Fuß, auf dem Fahrrad, mit dem Bus oder mit dem eigenen Auto unterwegs ist.
Stärken der Out-of-Home Medien:
» Bekanntheitsgrad Ihres Produktes/Ihrer Dienstleistung steigern
» Image- und Markenwerbung
» Unterstützung von Promotion-Aktionen
» Abverkauf Ihres Produktes am POS
» Werbung lokal und regional verstärken
» Ankermedium im MediaMix
» Großflächenplakate (18/1)
2,52 m Höhe und 3,56 m Breite, mit diesen Daten kann das Großflächenplakat punkten. Mit dem Einsatz von Großflächenplakaten...
» City-Light-Poster (CLP)
City-Light-Poster sind 1,18m x 1,75m große Flächen, die sich an zentralen Punkten wie z.B. Buswartehallen und Bahnhöfen befinden.
» Adshels

Adshels sind die scandinavische Variante des City-Light-Posters.
Adshels sind 1,18m x 1,75m große Flächen, die sich an zentralen Punkten wie z.B. Buswartehallen und Bahnhöfen befinden.